HOTEL NEUES TOR

in Bad Wimpfen


Bausumme 6.7 Mio EUR
Gesamtvolumen 35 Mio EUR
LPH 1-8 nach HOAI
Umfang
8 Suiten
43 Standardzimmer
Öffentlicher Bereich (853 qm)
Vorgaben
Authentischer Bezug zum Standort des Hotels
Umsetzung
Elemente der Natur werden aufgegriffen und
harmonisch in das Interieur eingefügt.
Gäste-Rezensionen aus den Internetportalen
Die vollständigen Rezensionen sind auf den Plattformen zu finden
„Einzigartig. Noch nie habe ich mich in einem so gehobenes Ambiente, so gut entspannen können.“
„Der Höhepunkt war dann unser ( Standard ) Doppelzimmer (213), wo wir zunächst gedacht haben, dass wir auf Grund der Größe und der Ausstattung im falschen Zimmer gelandet sind, da wir diesen Luxus bisher aus einer Suite in einem 5 ***** Hotel kannten und dort war der Fernseher nicht im Spiegel integriert, ganz zu schweigen von der Ausstattung und Größe des Badezimmers.“
„Tolle, edle und moderne Zimmer mit der Liebe zum Detail! Sehr großzügig angelegt, tolles Badezimmer. Einfach alles zum wohlfühlen…“
„EInfach tolles Hotel. Tiefgarage, schöne Bar, super Ambiente, sensationelles Frühstück und tolle Zimmer.
Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer ganz oben.
Die Einrichtung und Deko war der Hammer und vor allem das Bad war da schönste Bad, das ich je in einem Hotel hatte! Der Innenarchitekt hat sehr gute Arbeit geleistet!“
Magazin Artikel über das Hotel "Neues Tor" als PDF-Download

Weitere Projekte

Back to Top